(rtn) Rund 30.000 Zuschauer feierten zusammen mit den Moderatoren Holger Ponik und Jens Marhold ein großes Sommer-Open-Air-Fest auf dem Marktplatz. Bei stars@ndr2 in Heide dabei waren: Tonbandgerät, Tom Gregory, Michael Patrick Kelly und The BossHoss.


The BossHoss
Ein fulminantes Live-Konzert von den Cowboys: Von der ersten Sekunde gab es kein Halten für die Musiker, die mit ihrer Band die Fans auf dem Marktplatz begeistern!

Toller Auftritt mit starker Stimme für Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly hat seinen Ruf als ausgezeichneter Live-Musiker wieder einmal unterstrichen: Ein starker Auftritt mit tollen Pop- und Rocksongs und stimmungsvollen Balladen

Gut gelaunter Start für Tonbandgerät bei Kaiserwetter
Die Hamburger Band Tonbandgerät eröffnen mit fluffigem Gute-Laune-Pop und rockigen Songs bei allerbestem Kaiserwetter das stars@ndr2-Festival 2018 in Heide.

Tom Gregory : "You look so beautiful, Heide"
Der sympatische Brite Tom Gregory ist zum ersten Mal in Heide dabei. Sprachlich eher rustikal und mit herrlichem "Denglisch" begeistert er vor allem die jüngeren Zuschauer
Quelle: NDR 2



rtn media ID: 33012


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.