(rtn) Ein absoluter Weltstar kommt zum Deutschen Radiopreis 2018: Lenny Kravitz ist am 6. September mit dabei, wenn in Hamburg die besten Radiomacher Deutschlands ausgezeichnet werden.
Nicht nur für die Nominierten wird die Gala-Nacht eine ganze besondere sein. Sondern auch für Lenny Kravitz. Er kommt am Vorabend der Veröffentlichung seines neuen Albums "Raise Vibration" nach Hamburg. Die erste Single daraus, "Low", ist seit Wochen im deutschen Radio zu hören. Im Refrain überrascht sie mit dem markanten Schrei von Michael Jackson. Der King of Pop hatte den Part vor seinem Tod extra für Lenny Kravitz aufgenommen. "Es ist eine große Ehre, ihn auf diesem Track zu wissen", sagt Lenny Kravitz und wüdigt den Super-Star damit auf seine Weise. Bei der Radiopreis-Gala wird er "Low" live präsentieren. Quelle: Deutscher Radiopreis


Inzwischen steht auch fest, welche Moderatorinnen, Newcomer und Reporter Chancen auf den wichtigsten Preis der Branche haben. Mehr hier: https://www.deutscher-radiopreis.de/radiopreis/gala_2018/nominierte/index.html



rtn media ID: 33151


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.