(rtn) Zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz im Kölner Sommer Treff waren Ingolf Lück, Saskia Vester, Ingmar Stadelmann, Yael Adler, Franziska Krafft und Thilo Bode.


Ingolf Lück ist Moderator und Entertainer – und ein sehr guter Tänzer. Er hat die 11. Staffel von "Let's Dance" gewonnen und tanzt besonders gerne Tango. Im Herbst geht Ingolf Lück – der gerne Rockstar geworden wäre – auf Theatertournee. Außerdem ist er freitags um 21.00 Uhr in der WDR-Show "Für immer Kult" zu sehen.

Die Schauspielerin Saskia Vester stand für die ARD jüngst wieder vor der Kamera. Im Film "Das Kindermädchen: Mission Südafrika" hat Saskia Vester die Hauptrolle übernommen. Der Streifen wird Anfang 2019 ausgestrahlt.

Ingmar Stadelmann ist Stand-up-Comedian und Radiomoderator. Schon als Kind hatte er ein großes Mitteilungsbedürfnis. Gemeinsam mit Luke Mockridge moderiert er die Sendung "2LIVE in 1LIVE". Der Gewinner des Deutschen Comedypreises lebt mit seinem Hund Hubert in Berlin. Mit seinem Programm "Fressefreiheit" steht er am 2. November in Köln auf der Bühne.

Yael Adler ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Sie praktiziert in Berlin und ist davon überzeugt: "Reden ist Gold." In ihrem neuen Buch "Darüber spricht man nicht" schreibt Yael Adler über Körpertabus und betont: "Patienten sollten über ihr Leiden sprechen."

Franziska Krafft ist Mutter von drei Jungs und passionierte Hobbyseglerin. Als einer ihrer Söhne ins Drogenmilieu abrutschte und in die Entzugsklinik eingewiesen werden sollte, nahm sie ihn kurzerhand mit auf einen Segeltörn. Zwei Monate segelte Franziska Krafft mit ihrem Sohn auf der Ost- und Nordsee. In ihrem Buch "Wendemanöver" erzählt sie von dieser alternativen Therapie, mit der sie ihrem Sohn wieder auf die Beine helfen konnte.

Thilo Bode ist der Gründer der Verbraucherschutzorganisation Foodwatch, TTIP-Aktivist und ehemaliger Geschäftsführer von Greenpeace. Er warnt vor der Macht der Konzerne und bezeichnet sich selbst als "Anwalt der Bürger". In seinem aktuellen Buch "Die Diktatur der Konzerne" beschreibt Thilo Bode, wie globale Unternehmen uns schaden und die Demokratie zerstören. Quelle: WDR



rtn media ID: 33155


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.