(rtn) Nach einem Einbruch in einem Supermarkt in der Georg-Sasse-Straße in Ammersbek sucht die Polizei Zeugen.

Ein oder mehrere Täter drangen in der Nacht zum 07.09.2018, zwischen 21:30 Uhr und 05:20 Uh über das Dach in den Supermarkt ein. So gelangten die Täter in den Lagerbereich und entwendeten dort Zigaretten und Tabakwaren in einer noch unbekannten Menge.

Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer kann Angaben zur Tat machen? Wer hat in der Nacht, im Tatzeitraum, in der Georg-Sasse-Straße, am angrenzenden U-Bahnhof oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102-809-0



Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.