(rtn) "Vive la France", lautet das Motto des diesjährigen Herbstkonzerts des Orchesters der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf. Diese musikalische Reise von "La Mer bis La Boum", von "Notre Dame bis Moulin Rouge" findet am 22. September um 19.00 Uhr im Emil-von-Behring-Gymnasium, Sieker Landstraße 203 in Großhansdorf statt.


"Wir hatten die Qual der Wahl, aus so vielen französischen Musikstücken die schönsten herauszusuchen", sagte Sabine Lange:  "Als neue Musikzugführerin ist dies mein  erstes Konzert, welches ich unter diesem Amt organisieren durfte und ich glaube, dass diese Handschrift auch zu erkennen ist: Denn nicht nur musikalisch wird unserem Publikum etwas geboten, auch kulinarisch gibt es kleine französische Snacks als "Vorspeise"  zum Konzert. Die Ideen sprudelten nur so aus uns heraus und wir freuen uns, dem Publikum unser Ergebnis präsentieren zu können."

Einlass und französische Leckereien mit Wein gibt es ab 18.00 Uhr. Die Show startet um 19.00 Uhr. Karten sind an der Abendkasse  für € 12,00 erhältlich, Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt. Im Vorverkauf können die Karten in Großhansdorf bei Viktoria Vilbert Tabak-Zeitungen, Eilbergweg 5 und bei Hermes Shop Ngyen GbR, Ahrensfelder Weg 5 für 10,00 €  zzgl. Vorverkaufsgebühr käuflich erworben werden.



rtn media ID: 33180


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.