Feueralarm in Tiefgarage
09. Sep. 2018 15:38

(rtn) Eine Anwohnerin hatte am Sonntagnachmittag eine Rauchentwicklung in der Tiefgarage am Schäferweg in Ahrensburg entdeckt. Die Frau wählte den Notruf und teilte ihre Beobachtungen mit.

Auf Grund der Angaben schickte die Rettungsleitstelle die Ahrensburger Ortsfeuerwehren und den Rettungsdienst zum Einsatzort. Bei einer Überprüfung stellten die Feuerwehrleute eine leichte Rauchentwicklung im Bereich der Tiefgarage fest. Offene Flammen, oder einen Brandort fanden sie trotz intensiver Absuche nicht. Sicherheitshalber wurden auch alle Kasematten und Zugänge zu der Garage mit der Wärmebildkamera überprüft. Auch dabei wurde kein Feuer festgestellt. Woher der Rauch stammte blieb zunächst unklar. Möglicherweise hatte ein Anwohner in der Nachbarschaft seinen Grill angeheizt und dessen Rauch zog von außen über die Be- und Entlüftungsanlage in die Garage hinein.



rtn media ID: 33184


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.