(rtn) Bei Lanz im ZDF sind heute Sasha, Dr. Karella Easwaran, Michael Opoczynski und David Sieveking in der Sendung zu Gast.

Die Gäste am Mittwoch waren:
Dirk Laabs, Journalist
Heute ist seine ZDFzoom-Dokumentation "Geheimakte Finanzkrise - Droht der nächste Jahrhundert-Crash?" zu sehen. In der Sendung äußert sich Laabs zum aktuellen Zustand der Finanzwelt.

Martin Suter, Schriftsteller
In seinen Büchern spielt das Thema Geld eine große Rolle. In der Sendung spricht Suter über sein Verhältnis zum Geld, seinen 70. Geburtstag und sein neues Buch "Allmen und die Erotik".

Bettina Tietjen, Moderatorin
Sie ist die Botschafterin der "Woche der Demenz", die rund um den Weltalzheimertag am 21. September stattfindet. Tietjen erinnert sich an die Demenzerkrankung ihres Vaters.

Klaas Heufer-Umlauf, Moderator
Nach den Vorfällen in Chemnitz warb er für das "Wir sind mehr"-Konzert. Heufer-Umlauf spricht über sein soziales Engagement für das Thema Seenotrettung und seine Sendung "Late Night Berlin". Quelle: ZDF



rtn media ID: 33201


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.