Bargfeld-Stegen (pwü) Ein Autofahrer geriet am Mittwoch auf der Kayhuder Strasse  in Bargfeld-Stegen (Stormarn) aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.

Dort rammte er zunächst einen Mercedes und danach den Wohnwagen einer Großfamilie aus Freiburg in Süddeutschland , die im Konvoi unterwegs war. Der Wohnwagen wurde seitlich aufgerissen, keiner der Insassen wurde verletzt.

 

Der Unfallverursacher kam mit einem Schock ins Krankenhaus



Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.