Zürich (rtn) Die eineiigen Zwillingsschwestern Tegan und Sara blicken bereits auf eine 13-jährige Musikkarriere zurück. Dabei sind sie erst gerade 33 Jahre alt. Am 9. November 2013  traten die beiden Damen im Komplex 457 in Zürich auf.

 

 

Geboren und aufgewachsen in Calgary, Kanada, begannen die beiden mit frischen 15 Jahren Gitarre und Keyboard zu spielen und ihre eigenen Texte zu schreiben. Was bescheiden im kanadischen Idyll begann, wurde alsbald so erfolgreich, dass Neil Youngs Manager auf die beiden aufmerksam wurde und sie sogleich unter Vertrag nahm. Es folgten Zusammenarbeiten mit grossen Namen wie DJ Tiesto und David Guetta. Aber auch die White Stripes fanden die Zwillinge so gut, dass sie deren Song «Walking With A Ghost» coverten.



rtn media ID: 24687


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.