Hamburg (rtn) Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr gab es jetzt die zweite "Brücken für Kinder Spendengala" in den "Fliegenden Bauten" in Hamburg.

"Die Veranstaltung gibt uns die wunderbare Möglichkeit, auf dem Erreichten aufzubauen, neue Brückenbauer zu gewinnen und Unterstützer für zwei besonders unterstützenswerte Kinder- und Jugendprojekte zu begeistern. „Geheimsache Igel” und „Musica Altona” erhalten dazu den „Brücken für Kinder Förderpreis 2014”, teilten die Veranstalter mit.

Die prominenten Brückenbauer der ersten Stunde Ian Kiru Karan und Rolf Zuckowski waren als Laudatoren wieder mit dabei und überreichten den diesjährigen „Brücken für Kinder Ehrenpreis” an Reinhold Beckmann und Stephan von Löwis of Menar überreichen. Mit ihrem nachhaltigen Engagement setzen sie sich auf vorbildliche und gleichzeitig bescheidene Weise für eine fröhliche und friedliche Zukunft von Kindern ein. 

Unsere Bilder zeigen:  Rolf Zuckowski - Stephan von Loewis of Menar - Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Rauhe - Marco Domröse - Ian Kiru Karan - Reinhold Beckmann - Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Rauhe - Rolf Zuckowski - Frank Otto



rtn media ID: 25360


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung


© 2009 - 2017 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.