Videos

Sekundenschlaf: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall

(rtn) Bei einem Unfall wurden am frühen Sonntagmorgen auf der A21 zwei Frauen verletzt, eine davon schwer. Kurz hinter der Auffahrt Bad Oldesloe Nord hatte sich ein Peugeot mehrfach überschlagen. Unfallursache war vermutlich Sekundenschlaf sagte Dennis Möck von der Autobahnpolizei. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte hatten Ersthelfer die beiden Frauen aus den Trümmern des Unfallautos herausgeholt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurden die beiden Verletzten ins Krankenhaus gebracht. © rtntvnews peter wüst


Tödlicher Glätteunfall im Norden
26.10.2010 12:59

Spiegelglatte Strassen haben am Dienstagmorgen im Norden Schleswig-Holsteins für zahlreiche Unfälle gesorgt.  Polizei, Rettungsdienst und  Feuerwehr rückten zu weit über dreissig Unfällen aus, ein Rollferfahrer starb, sagte Ralf Andres von der Flensburger Polizei.

Vorbereitungen für Castor-Transport angelaufen
25.10.2010 18:43

Im Kreis Lüchow-Dannenberg und der französischen Wiederaufarbeitungsanlage La Hague haben konkrete Vorbereitungen für den nächsten Castor-Transport in das Zwischenlager Gorleben begonnen.

Strohballen in Flammen - Schwierige Löscharbeiten in der Feldmark
24.10.2010 19:52

Starker Wind und Wassermangel haben am späten Sonntagnachmittag die Löscharbeiten bei einem Feuerwehreinsatz in Barsbüttel erschwert. Auf einem Feld waren aus bisher unbekannter Ursache die Strohvorräte eines Landwirtes in Brand geraten.

Halali auf der Autobahn - Hirsch sorgte für Aufregung
18.10.2010 11:26

Mit Blaulicht und Martinshorn fuhren Polizisten mit ihren Streifenwagen über die Autobahn, sie stellten die Wagen quer und stoppen den Verkehr in beide Fahrtrichtungen auf. Ein Hirsch hat in der Nacht auf der Autobahn A 1 für große Aufregung gesorgt.

Schanzenviertel: Polizei räumt besetztes Haus
17.10.2010 12:34

Die Polizei hat am Sonnabend ein besetztes Haus im Hamburger Schanzenviertel geräumt. Drei Polizisten wurden bei dem Einsatz verletzt.

Mit LKW fast ungebremst ins Stauende gekracht
16.10.2010 21:11

Ein spanischer Lastwagen-Fahrer ist am späten Samstagnachmittag mit seinem Gespann kurz vor dem Autobahnkreuz Bargteheide auf einen hollländischen Sattelauflieger am Stauende gekracht.

Brandanschlag: Unbekannte zündeten erneut Auto an
15.10.2010 16:44

Die Serie von Brandanschlägen auf Autos in Hamburg reißt nicht ab. Erneut ging in der Nacht zu Freitag in der Hansestadt ein Auto in Flammen auf. Bisher unbekannte Täter zündeten im Hamburger Stadtteil Bergstedt ein Fahrzeug an

Singende Nonnen stürmen den Hamburger Kiez
13.10.2010 18:17

Rund sieben Wochen vor der Hamburger Premiere stellten sich die Stars des Musicals Sister Act , ein himmlisches Vergnügen, der Öffentlichkeit vor. In der beeindruckenden Kulisse der Kulturkirche Altona präsentierten Zodwa Selele, Daniela Ziegler und Tetje Mierendorf  zusammen mit dem Ensemble  erstmalig zwei Songs aus der deutschen Inszenierung.

Wilkommen Schwestern!
13.10.2010 16:18

Stage Entertainment präsentierte das Ensemble von Sister Act. Die singenden Nonnen von „Sister Act“ stürmen am 2. Dezember den Hamburger Kiez.  "Sister Act  -  Ein himmlisches Musical-Vergnügen" erobert als Stage Entertainment Eigenproduktion die Musicalhauptstadt Hamburg.

Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall
10.10.2010 10:48

Tödlicher Unfall in Henstedt-Ulzburg: Ein Mann ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er war sofort tot.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.