*rtn-Newsflash - jetzt 303.703 Bilder online -



(rtn) Bei einem Unfall wurde am Karfreitag auf der L200 ein Harley-Fahrer schwer verletzt. Zwischen Breitenfelde und Borstorf war der Mann in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert.

rtn media ID: 34034




(rtn) Ein Feuer in einer Röstmaschine der Kaffeerösterei Darboven hat am Donnerstagabend einen längeren Einsatz für die Feuerwehr in Hamburg-Billbrook ausgelöst.

rtn media ID: 34033

Schwerer Unfall auf der Kreuzung
19. Apr. 2019 11:19

(rtn) Bei einen schweren Unfall wurde am Freitag in Lütjensee der Fahrer eines BMW-Cabrio aus Trittau verletzt. Auf der Ampel-Kreuzung Trittauer Straße zur Grönwohlder Straße wurde der BMW von einem VW-Bus aus Kiel gerammt.

rtn media ID: 34032

(rtn) Weil er vermutlich zu schnell die Kurve nahm, ist am Donnerstag ein LKW Fahrer mit seinem Gespann auf der Zufahrt zum Güterbahnhof Hamburg Billwerder auf die Seite gekippt.

rtn media ID: 34031

(rtn) Ein Feuer hat in der Nacht einen Bungalow in Hamburg-Bergedorf komplett zerstört. Als die Rettungskräfte am Overwerder Bogen ankamen, schlugen bereits hohe Flammen in den rot gefärbten Nachthimmel empor. Das zweigeschossige Haus  brannte  bereits in voller Ausdehnung und eine schwarze Rauchwolke stieg auf. In dem Gebäude hat es nach ersten Erkenntnissen vor zwei Tagen bereits schon einmal gebrannt. Ein Nachbar hatte ein Stück brennende Holzfassade entdeckt und die Feuerwehr informiert.

rtn media ID: 34030

(rtn) Bisher unbekannte "Griller" sollen am Billwerder Billdeich in Hamburg einen Flächenbrand verursacht, und danach von der Brandstelle abgehauen sein. Die Polizei stellte einen Grill und eines Stuhl am See des dortigen Kieswerkes sicher.

rtn media ID: 34029

(rtn) Tausende blühender Tulpen und Narzissen sorgen derzeit für einen farbenfrohen Blickfang auf den Verkehrsinseln am Ostring und im gesamten Stadtgebiet in Ahrensburg.

rtn media ID: 34028

(rtn) Thalia blickt auf 100 spannende Jahre zurück und das Team der Thalia Buchhandlungen in Hamburg feiert mit. Bei der exklusiven Magazin-Premiere liest Peter Wohlleben aus seinem neuen Naturmagazin "WOHLLEBENS WELT"“. Die Moderation übernimmt GEO Wissen-Chefredakteur Michael Schaper.

rtn media ID: 34026

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.