*rtn-Newsflash - jetzt 300.170 Bilder online -



(rtn) Die Hamburger Feuerwehr musste in der Nacht zu insgesamt 335 Bränden und Körperverletzungen ausrücken. Insgesamt waren Notärzte 64 Mal wegen Verletzungen durch Böller und Raketen in der Silversternacht im Einsatz.

rtn media ID: 33591




(rtn) Der Jahreswechsel  steht an und den Feuerwehren im Land stehen damit stressige Tage bevor: Damit’s beim Fest nicht kracht, geben Feuerwehrexperten jetzt Sicherheitstipps. Hier ein ganz wichtiger zum Thema Fondue. 

rtn media ID: 33590

(rtn) Im Sachsenwald ist am Samstagabend auf der L 314 ein Auto mit einem plötzlich die Fahrbahn querenden Wildschwein kollidiert. Die Autofahrerin wurde verletzt. Das Tier flog in die Böschung und verendete dort.

rtn media ID: 33589

(rtn) Eine kräftige Windböe hat in der Nacht zum Sonntag auf der L 314 im Sachsenwald einen Baum auf die Straße gedrückt.

rtn media ID: 33588

(rtn) Die Hamburger Feuerwehr hat am Samstagabend ein Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Max-Pechstein-Straße gelöscht.

rtn media ID: 33587

(rtn) Bei einem ausgedehnten Kellerbrand in einem Einfamilienhaus kam es am Sonnabend im Völckers Park in Reinbek zu einer gefährlichen Rauchgas-Durchzündung bis in die Wohnung im Erdgeschoss.

rtn media ID: 33586

(rtn) Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden am Samstagabend auf dem Ostring in Ahrensburg ein 71 Jahre alter Mann und eine 67-Jährige Frau verletzt.

rtn media ID: 33585

(rtn) Unbekannte haben in der Nach am Friedrich Frank Bogen in Hamburg-Bergedorf einen Papierkorb der Stadtreinigung in Brand gesetzt.

rtn media ID: 33584

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.