*rtn-Newsflash - jetzt 306.071 Bilder online -



Hamburg (rtn) Seit Anfang Mai dreht das Team vom „Großstadtrevier" in einer nagelneuen Studiokulisse. Bis Ende des Jahres entstehen hier 16 Folgen der 33. Staffel des ARD-Klassikers.Mit den Umzugskartons wurden auch gleich die ersten spannenden Fälle ausgepackt.

rtn media ID: 34203




Hamburg (rtn) Sina-Maria Gerhardt, Tobias Kilian, Rabbea Lübbe, Vivien Mahler, Vasilios Zavrakis stehen im Ohnsorg-Theater in der Komöidie Botter bi de Fisch - Singles à la Carte auf der Bühne. Premiere ist am 26. Mai

rtn media ID: 34202

Hamburg (rtn) Am Curslacker Deich krachte in der Nacht zu Sonnabend ein 30 Jahre alter Autofarher mit seinem VW-Passat in eine Hauswand hinein. Zuvor hatte er einen Zaun durchbrochen. Bei den Rettungsarbeiten widersetzte sich ein Mann den Anweisungen der Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen und in Handschellen zur Polizeiwache gebracht.

rtn media ID: 34200

Feuerwehr löscht Hallenbrand
24. May. 2019 21:34

Hamburg (rtn) Bei einem Feuer wurden am Freitag am Curslacker Heerweg ein Transporter, eine Limousine, mehrere Fahrräder und Lagergut komplett zerstört.
Schon auf der Anfahrt konnten die Rettungskräfte eine hohe Rauchsäule sehen.

rtn media ID: 34199

Wohltorf (rtn) Die Suche nach einem in den Trümmern seines Wohnhauses vermissten Hausbewohners wird nach der vermuteten Explosion am Freitagnachmittag vom Technischen Hilfswerk (THW) fortgesetzt. Ursprünglich sollte der Technische Zug der Polizei diese Aufgabe übernehmen. Dieses Vorhaben wurde aber durch einen aktuellen Polizeieinsatz nicht möglich, sagte auf Anfrage am Freitagvormittag eine Sprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg.

rtn media ID: 34198

Geesthacht( rtn) Bei einem Unfall wurden in Geesthacht zwei Menschen verletzt. Auf der Kreuzung Geesthachter Straße und Düneberger Straße waren waren ein Mercedes und ein Toyota zusammengeprallt.

rtn media ID: 34197

Wohltorf (rtn) Nach der Explosion in einem Wohnhaus in Wohltorf (Kreis Herzogtum Lauenburg) haben Feuerwehr und Technisches Hilfswerk am Donnerstagnachmittag die Suche nach einem in den Trümmern vermissten Hausbewohner eingestellt.

rtn media ID: 34194

Wohltorf (rtn) Nach einer vermuteten Gasexplosion in einem Wohnhaus wird in Wohltorf im Kreis Herzogtum Lauenburg mindestens eine Person vermisst. Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) unterstützen bei der Vermisstensuche und räumen am Brandort die Trümmer des eingestürzten Hauses weg. Auch ein Spürhund ist bei der Personensuche im Einsatz.

rtn media ID: 34192

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.