*rtn-Newsflash - jetzt 300.170 Bilder online -



Die Festivalnacht des Schlagers
29. Dez. 2018 14:00

(rtn) Zum Ausklang des Jahres präsentierten die Top-Stars der Schlagerbranche in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm eine Festivalnacht des Schlagers. Hier sind unsere Bilder.

rtn media ID: 33583




(rtn) Kurz vor Mitternacht ist in Hamburg-Billstedt ein VW-Jetta komplett ausgebrannt. Die Polizei schließt eine Brandstiftung nicht aus und nahm ihre Ermittlungen auf.

rtn media ID: 33582

(rtn) Bei einem Unfall wurde am frühen Samstagmorgen auf der L 225 in Bünningstedt eine Autofahrerin verletzt. Die Frau war mit ihrem Ford Fiesta in den Graben neben der Fahrbahn gerutscht.

rtn media ID: 33581

(rtn) Bei einem schweren Unfall wurden am Freitagabend auf der BAB A 1 kurz vor der  Anschlussstelle Bad Oldesloe vier Menschen verletzt. Bei den Rettungsarbeiten musste eine ältere Frau mit schwerem hydraulischen Gerät aus ihrem SUV geschnitten werden.

rtn media ID: 33580

(rtn/ots) Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen ist gestern in den frühen Abendstunden in Hamburg-Altona ein 59-jähriger Mann schwer verletzt worden.

rtn media ID: 33579

(rtn) Funken flogen aus dem Kamin in den Nachthimmel und Rauch zog am Donnerstagabend über ein Wohnhaus in der Fritz -Berodt-Straße in Großensee hinweg.

rtn media ID: 33578

(rtn) Bei einem Unfall wurden am Donnerstag auf der Elbuferstraße in Geesthacht eine Person verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren auf der Ampelkreuzung Sielstraße ein Mercedes und ein Renault zusammengeprallt.

rtn media ID: 33577

Hamburg (rtn) Auf der Ampelkreuzung vor der Unfallklinik Boberg sind am Donnerstag ein Mercedes-Kombi und ein VW-Touran seitlich zusammengeprallt.

rtn media ID: 33576

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.