*rtn-Newsflash - jetzt 307.068 Bilder online -



Hamburg (rtn) Um seine Haltung zu ökologischer und sozialer Gerechtigkeit darzulegen, startet das Hamburger Unternehmen ab dem 09. Juli 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine erste umfassende Nachhaltigkeitskampagne in den Depots im Einzelhandel, den Filialen und Online-Shops.

rtn media ID: 34328




Großhansdorf (rtn) Mit einer Schleifkorbtrage haben Feuerwehrleute einen Patienten aus dem ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses am Ihlendieksweg in Großhansdorf geholt.

rtn media ID: 34327




Jersbek (rtn) Damit im Ernstfall wirklich jeder Handgriff sitzt haben am vergangenen Wochenende Feuerwehrleute aus Jersbek die verschiedenen Möglichkeiten zur Menschenrettung nach schweren Verkehrsunfällen geübt. Unterstützt wurden sie dabei von der Freiwilligen Feuerwehr Klein Hansdorf-Timmerhorn mit schwerem technischen Gerät. Mit Video

rtn media ID: 34325




Kiel (rtn) Nach einem spektakulären Auftakt des Nord Stream Race auf der Kieler Woche mit spannenden Inshore-Races und hochkarätigen VIP-Gästen, startete das Team des deutschen Meisters, der Norddeutsche Regatta Verein (NRV), heute in Richtung Kopenhagen. Den Startschuss zur ersten Langstrecken-Etappe gab Altkanzler Schröder heute zusammen mit seiner Ehefrau Soyeon Schroeder-Kim.

rtn media ID: 34323

Reise in die Vergangenheit
23. Jun. 2019 13:43

Hammoor (rtn) Zeitreise ins Mittelalter. Auf dem Sportplatzgelände in Hammoor ist an diesem Wochenende die Vergangenheit mit einem großen Mittelaltermarkt zu Gast, zu Gast: "Seyd gegrüßt und herzlich geladen, Euch an unserer Stätten zu vergnügen, in das Leben Eurer Ahnen einzutauchen" heißt es in der Einladung. Mit Video

rtn media ID: 34322

Oststeinbek (rtn) Unter Atemschutz haben Feuerwehrleute am Sonntagmorgen auf einer Wiese an der Glinder Au einen brennenden Rundballen gelöscht.

rtn media ID: 34321

Hamburg (rtn) Seit Freitagabend ist die A1 wegen eines Brückenabrisses zwischen Moorfleet und dem Kreuz Hamburg-Ost in beiden Richtungen gesperrt. Auch die Umleitungsstrecken von der A24 kommend durch die Stadt im Bereich Heidenkampsweg waren stark frequentiert. Die Sperrung der A1 dauert noch bis Montagmorgen um 5 Uhr.

rtn media ID: 34320

Kiel (rtn) Bundesfamilienministerin Franziska Giffey gab am Sonnabend auf der Rathausbühne mit dem Typhon das Signal "Leinen los!". Knapp 10.000 Besucherinnen und Besucher verfolgten rund um das Rathaus die Eröffnung der Jubiläumsausgabe des Segel- und Sommerfestivals.

rtn media ID: 34318

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.