*rtn-Newsflash - jetzt 307.195 Bilder online -



Hamburg (ots) Mittlerweile ist das Hamburger Séparée zu einer kleinen Institution in Hamburg geworden – junge Hamburger Unternehmer kommen zusammen,  um sich auszutauschen und neue, interessante Menschen kennenzulernen. Um einen schönen, zwanglosen Abend mit inspirierenden Gesprächen zu erleben.





Hamburg (ots) Charity-Gala-Dinner von Mariella Gräfin von Faber-Castell, die sich bundesweit um bedürftige und einsame Senioren kümmert.

Kopenhagen (dpr) Ein riesiges Medienaufgebot begleitet den UN-Weltklimagipfel in Kopenhagen.

Hamburg (ub)  "12 Meter ohne Kopf" Aufbauend auf der Störtebeker-Legende kommt nun eine neue Filmversion der Geschichte über den berüchtigten Seeräuber und seine Mitstreiter in die Kinos.

Glinde (pwü) Auf der Kreisstraße 80 zwischen der Abfahrt der Autobahn 24 und Glinde kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem folgenschweren Zusammenprall. Nach Berichten von Augenzeugen war ein Opel Zafira plötzlich in den Gegenverkehr geraten und hatte dort einen Opel Astra frontal gerammt.

Lafer! Lichter! Lecker!
09. Dez. 2009 08:11

Hamburg (ub) Es weihnachtet sehr in der Fernsehküche von Horst Lichter und Johann Lafer.

Kopenhagen (dpw) Nach einer Bombendrohung bewachen Polizisten und Sicherheitskräfte in der dänischen Hauptstadt ein ehemaliges Bierdepot, das während der Weltklimagipfels in Kopenhagen zu einem vorrübergehenden Gefängnis für gewalttätige Demonstranten eingerichtet wurde.

Klimagipfel - Portät Yvo de Boer
08. Dez. 2009 17:16

Kopenhagen (dpr) Seit August 2006 leitet der 55-jährige Niederländer das UN-Klimasekretariat in Bonn und ist damit oberster Klimaschützer der Vereinten Nationen. Bei allen internationalen Klimakonferenzen zieht er die Fäden.

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.