*rtn-Newsflash - jetzt 300.170 Bilder online -



(rtn) In Glinde haben in der Nacht mehrere Container und ein Schaltschrank gebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

rtn media ID: 33606




(rtn) Vor einem Mehrfamilienhauses am Hollkoppelweg sind am Freitag im Hamburger Stadtteil Mümmelmannsberg  eine Müllstation und mehrere Müllcontainer aus Kunststoff ausgebrannt.

rtn media ID: 33605

(rtn) Nach einer Bombendrohung wurde am Freitagnachmittag ein Station des Heinrich-Sengelmann-Krankenhauses (HSK) in Bargfeld-Stegen evakuiert. Die 120 Patienten der betroffenen Station wurden in eine Turnhalle auf dem Gelände gebracht.

rtn media ID: 33604

(rtn) Hotelier Eugen Block hat am Donnerstagabend zum Neujahrsempfang ins "Grand Elysée" geladen.

rtn media ID: 33603

(rtn) Kräftige Windböen hatten am späten Mittwochnachmittag mehrere dicke Äste von Baumkronen am Trittauerfeld in Stormarn gekappt. Die Äste fielen nicht zu Boden, sondern hingen lose in luftiger Höhe über dem Weg zum Aktivstall im Wald.

rtn media ID: 33602

(rtn) Eine Frau ist während des Feuerwerks in der Silvesternacht in Schönberg (Kreis Plön) von Metallsplittern getroffen und tödlich verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

(rtn) Der schwere Sturm und das Hochwasser haben am Mittwoch in Kiel zur Sperrung der Kiellinie geführt. 

rtn media ID: 33601

(rtn) Glück im Unglück hatten in der Nacht die beiden Insassen eines Opel Caravan bei einem Unfall auf der A24.

rtn media ID: 33600

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.