*rtn-Newsflash - jetzt 306.071 Bilder online -



Bremen (rtn) Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo hatten folgende Gäste im Weserhaus von Radio Bremen: Musikerin Sarah Connor, Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel, Schauspieler Lars Eidinger, Tierpathologe Achim Gruber, Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer, Jurist Ingo Lenßen und Autorin Stefanie Stahl.

rtn media ID: 34228




Lasbek (rtn) Weil er vermutlich zu schnell in die Kurve fuhr, landete am Freitagabend ein Auslieferungsfahrer mit seinem Renault Clio und seiner Pizza-Lieferung nicht beim Kunden, sondern im Graben an einem Baum. Die Kurve ist als Unfallschwerpunkt bekannt.

rtn media ID: 34227

Barsbüttel (rtn) Die schwarze Rauchwolke war kilometerweit zu sehen: Vermutlich nach einem technischen Defekt geriet am Freitagabend auf der Rahlstedter Straße ein Ford Fiesta während der Fahrt in Brand.

rtn media ID: 34226

Flensburg (rtn/ ots) Die perfide Masche des Enkeltricks reißt nicht ab. Ältere Menschen fallen immer wieder darauf rein. Die Polizei bittet darum, dass die Jüngeren ihre Angehörigen regelmäßig auf diese und andere Betrügereien (z. B.: falsche Polizisten) aufmerksam machen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Geldinstituten sollten hochsensibel sein und im Zweifelsfall die Polizei hinzuziehen, wenn ältere Menschen plötzlich viel Geld abheben und sich ein ungutes Gefühl einstellt.

Hamburg (rtn) Platzwunden, Prellungen und Abschürfungen: Eine Vatertagsparty am Curslacker Deich ist am Donnerstagnachmittag außer Kontrolle geraten.

rtn media ID: 34223

Oststeinbek (rtn) Eine verqualmte Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses hat an Himmelfahrt im Ortsteil Havighorst einen größeren Einsatz für die Rettungskräfte ausgelöst.

rtn media ID: 34222

Hamburg (rtn) Hilflos zappelte eine Möwe an einer Plastiksehne zwischen zwei Bäumen im Öjendorfer Park. Erste Spaziergänger hatten am Vatertag das Tier am östlichen Teil des Sees entdeckt und die Feuerwehr informiert.

rtn media ID: 34221

Großhansdorf (rtn) Bei einer Verfolgungsfahrt hat am Mittwochabend ein Zivilfahrzeug der Polizei in Großhansdorf einen schwarzen Opel gerammt und zum Anhalten gegen einen Bordstein am Straßenrand gedrückt.

rtn media ID: 34219

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.