*rtn-Newsflash - jetzt 300.170 Bilder online -



(rtn/ots) Mit großer Unterstützung der ehrenamtlichen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg, sowie der personellen Aufstockung der Berufsfeuerwehr Hamburg um etwa 100 Einsatzkräfte auf rund 511 Beamte und Beschäftigte, wurden folgende Einsätze zusammen erfolgreich abgearbeitet.

rtn media ID: 33599




(rtn) Bei einem Unfall wurde am Montag auf der A 1 der Fahrer eines Citroën Berlingo verletzt. Der Mann etwa 100 Meter vor der Ausfahrt Stapelfeld gegen zwei Leitplanken geprallt.

rtn media ID: 33598

(rtn) Bei einem schweren Unfall wurde in der Nacht in Glinde ein Mann schwer verletzt. Er saß als Beifahrer in einem Auto, dessen Fahrer mit 2,27 Promille gegen einen Ampelmast geprallt ist.

rtn media ID: 33597

(rtn) Vermutlich hat eine Rakete aus einer Feuerwerksbatterie das Vordach des Einkaufszentrums am Grenzweg in Neuschönningstedt in Brand gesetzt. Ein Anwohner hatte die Flammen entdeckt und den Notruf gewählt.

rtn media ID: 33596

(rtn) Ein Brand auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Glinde beschäftigte am Neujahrsmorgen die Feuerwehr und Polizei.

rtn media ID: 33595

(rtn) Unbekannte Täter haben in der Silvesternacht zwei Autos in Hamburg-Lohbrügge angezündet. Die beiden Fahrzeuge waren an der Marnitzstraße am Straßenrand geparkt.

rtn media ID: 33594

Einsatzbilanz Hamburg Teil 03
01. Jan. 2019 12:15

(rtn) Die Hamburger Feuerwehr musste in der Nacht insgesamt 335 Bränden und Körperverletzungen ausrücken. Insgesamt waren Notärzte 64 Mal wegen Verletzungen durch Böller und Raketen im Einsatz.

rtn media ID: 33593

Einsatzbilanz Hamburg Teil 02
01. Jan. 2019 12:03

(rtn) Die Hamburger Feuerwehr musste in der Nacht insgesamt 335 Bränden und Körperverletzungen ausrücken. Insgesamt waren Notärzte 64 Mal wegen Verletzungen durch Böller und Raketen im Einsatz. 

rtn media ID: 33591

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.