A-Klasse rammt geparkten Smart – Autofahrerin verletzt

    153

    Ahrensburg (rtn) Bei einem Unfall wurde am Samstagnachmittag auf der Hamburger Straße eine Autofahrerin verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Verletzte mit einem Hamburger Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

    Nach ersten Angaben der Polizei war eine Autofahrerin mit ihrer Mercedes-A-Klasse in Richtung Ahrensburg unterwegs, als sie etwa in Höhe der Hausnummer 212 plötzlich nach rechts in den Gegenverkehr geriet. Am linken Straßenrand prallte sie in einen dort vor einem dicken Baum geparkten Smart. Feuerwehrleute der eingesetzten Freiwilligen Feuerwehr Ahrensburg klemmten die Batterien der Unfallfahrzeuge ab. Beide waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

    Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Während der Rettungsarbeiten

    Mehr Bilder