Abenteurer, Schauspieler und Nahost-Expterte bei Lanz

    16

    (rtn) Bei Lanz im ZDF waren Karl Lauterbach, Michael Lüders, Adriana Altaras, Andreas Zmuda und Doreen Kröber in der Sendung zu Gast.

    Karl Lauterbach, Politiker
    der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende äußert sich zur Situation der SPD nach der Wahlniederlage in Bayern und sagt, wie sich die Partei für die Zukunft aufstellen muss.

    Michael Lüders, Nahost-Experte
    Der Politik- und Islamwissenschaftler gibt eine Einordnung der Ereignisse rund um die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi am 02.10.2018 im saudischen Konsulat in Istanbul.  

    Adriana Altaras, Schauspielerin
    Die jüdische Berlinerin spricht über einen Wandel des gesellschaftlichen Klimas und den wachsenden Antisemitismus in Deutschland.

    Andreas Zmuda und Doreen Kröber, Abenteurer
    mit ihrem Ultraleichtflugzeug bereisen sie den gesamten Planeten auf spektakuläre Weise. Die beiden erzählen, wie aus einer Leidenschaft eine Lebensphilosophie wurde.

    Quelle: ZDF