Adel Tawil mit "so schön anders" auf Tournee

    1

    (rtn) Der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent Adel Tawil veröffentlichte in diesem Jahr sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Als Veranstalter der „ADEL TAWIL – so schön anders Tour 2017“ zeichnet erneut die Berliner Konzertagentur Live Legend verantwortlich. Der Sänger ist am 12. November im Mehr! Theater in Hamburg zu Gast.

    Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil fand im Sommer 2017 statt, der zweite folgt dann im Herbst. Insgesamt stehen 20 Shows auf dem Tourplan