Alexander, Vogel, Heino und Pohlenz bei Lanz

    46

    (rtn) Bei Lanz sind Robin Alexander, Bernhard Vogel, Katharina Pohlenz, Kristina Pohlenz und Heino in der Sendung zu Gast.

    Robin Alexander, Journalist
    1001 Deligierte werden auf dem CDU-Parteitag über den CDU-Vorsitz abstimmen. Alexander sagt, was er von dem Parteitag erwartet und gibt seine Einschätzung zu den Kandidaten.

    Bernhard Vogel, Politiker
    Er stimmt am Freitag für Annegret Kramp-Karrenbauer als CDU-Parteivorsitzende. In der Sendung begründet Vogel seine Entscheidung und spricht über den Zustand der Partei.

    Heino, Sänger
    Nächste Woche feiert Heino seinen 80. Geburtstag. Gerade erschien sein Album “…und Tschüss”. Heino erzählt von seinem Karriereweg und verrät, ob er endgültig in den Ruhestand wechselt.

    Katharina und Kristina Pohlenz
    Mit 12 Jahren erkrankte Katharina an Krebs. Über ihren Umgang mit der Diagnose schreibt die Abiturientin in einem Blog. Gemeinsam mit ihrer Mutter erzählt sie vom Kampf gegen den Krebs. Quelle: ZDF