Angelo und Gabriel Kelly bei Lanz zu Gast

    32

    (rtn) Aktuell ist Angelo Kelly mit seiner Familie auf Tour. Angelo und sein Sohn Gabriel sprachen bei Lanz im ZDF über ihr Vater-Sohn-Verhältnis und über das bescheidene Leben auf dem Land.

    Natascha Kohnen, Politikerin
    Kohnen sagt: “Was die CSU betreibt, ist verantwortungslos gegenüber dem Land.” Die Vorsitzende der bayerischen SPD äußert sich zum Asylkompromiss und spricht über die Position ihrer Partei.

    Gerald Knaus, Migrationsexperte
    Er ist der Vorsitzende der Europäischen Stabilitätsinitiative. In der Sendung sagt Knaus, wie er den Kompromiss in der Union erlebt hat und erklärt, wie die praktische Umsetzung von Transitzentren aussehen kann.

    Raphael Fellmer, Gründer
    Gemeinsam mit zwei Freunden gründete er eine Firma, die gegen Lebensmittelverschwendung vorgeht. Fellmer erzählt von seinem Unternehmen.