Annett Louisan bei Lanz im ZDF zu Gast

    1

    Hamburg (rtn) Nach einer Babypause feiert Sängerin Annett Louisan ihr großes Comeback. In der Sendung bei Lanz blickte sie zurück auf ihre außergewöhnliche Karriere und ihre Kindheit in der DDR.

    Weitere Gäste in der Sendung:
    Prof. Bernhard Pörksen, Medienwissenschaftler
    Die Erregung über die Sozialismus-Thesen von Kevin Kühnert bestimmt seit Tagen den Ton in den Medien.  Prof. Pörksen erklärt, warum wir uns in einem Zustand der Gereiztheit befinden.

    Oliver Pocher, Moderator
    Mit provokanten Äußerungen hat er sich mehrfach einen Shitstorm eingehandelt. Der Entertainer beobachtet, dass die Gereiztheit der Menschen gerade im Internet zunimmt.

    Anna von Boetticher, Apnoe-Taucherin
    Mit nur einem Atemzug taucht sie über 100 Meter tief. In ihrem Extremsport ist sie eine der Besten der Welt und war gerade in Grönland und Mexiko. Quelle: ZDF