Auto gegen Baum geprallt – Autofahrer verletzt

157

Reinbek (rtn) Ein Autofahrer ist am Samstagabend an der Ecke Schulstraße zur Theodor Storm Straße in Reinbek (Stormarn) gegen eine Eiche geprallt und verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 21.45 war der Mann mit seinem Toyota-Kombi in Richtung Ortsmitte von Reinbek unterwegs, als er in einer Linkskurve plötzlich nach rechts von der Straße abkam und am Straßenrand gegen eine Eiche geprallt ist. Durch den Zusammenprall geriet der Baum in Schräglage und drohte umzufallen. Feuerwehrleute der eingesetzten FF Reinbek sicherten die Unfallstelle und leuchteten diese aus. Danach klemmten sie die Batterie des Unfallwagens ab, fällten die Eiche und räumten die Straße wieder frei. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße von der Polizei voll gesperrt. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Mehr Bilder