Auto nach Unfall in Brand geraten

    0

    Thieshope (rtn) Bei einem Unfall auf der L 215wurde am Donnerstagabend im Landkreis Harburg eine 24 Jahre alte Autofahrerin verletzt.

    Auf der L 215, zwischen Thieshope und Pattensen, kam es am Donnerstag, 27.1.2022, zu einem Verkehrsunfall. Gegen 19:10 Uhr kam die 24-jährige Fahrerin eine Skoda Roomster mit ihrem Wagen in einer Rechtskurve aus bislang unbekannte Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb kopfüber auf einem Acker liegen.

    Anschließend geriet der PKW im Bereich des Motorraums in Brand. Währenddessen konnte die Fahrerin mit leichten Verletzungen aus dem PKW befreit werden. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 12.000 EUR.

    Mehr Bilder