Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

    5

    Grönwohld (rtn/ots) Bei einem Unfall wurde am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Kreisstraße 32 in Grönwöhld eine Autofahrerin schwer verletzt.  

    Nach Angaben der Polizei befuhr eine 32-jährige Reinfelderin mit ihrem Skoda Yeti die Kreisstraße 32 in Richtung Trittau. Nach ersten Erkenntnissen kam die Autofahrerin aus bislang unbekannter Ursache im Verlauf einer Linkskurve auf der Straße Papierholz nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Vorgartenhecke. In Folge dessen überschlug sich der Skoda und kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stehen.

    Die Reinfelderin wurde von der Feuerwehr Trittau und Grönwohld aus ihrem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

    Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 32 für etwa 2 Stunden voll gesperrt