Autofahrerin bei Unfall verletzt

    1

    (rtn) Bei einem Unfall wurde am Montag eine Autofahrerin auf der Landstrasse bei Havighorst (Stormarn) verletzt. Sie war mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und nach rechts in die Böschung geraten.

     

    Erstmeldungen wonach sie in ihrem Auto eingeklemmt wäre, bestätigten sich nicht.
    Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten Ersthelfer die Frau bereits aus ihrem Auto befreit. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst und den mit dem Hubschrauber  zum Unfallort transportierten Notarzt, wurde die Verletzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

    Im Einsatz waren: FF Reinfeld, FF Havighorst, FF Pöhls, FF Rehhorst, Rettungsdienst mit Notarzt und der Rettungshubschrauber