Autorin, Comedian, Ex-Handballprofi und Journalist bei Lanz

    21

    (rtn) Bei Lanz im ZDF waren Anne Gesthuysen, Stefan Kretzschmar, Marcel Reif und Bastian Pastewka in der Sendung zu Gast.

    Anne Gesthuysen, Autorin
    In ihrem Buch “Mädelsabend” geht es um Emanzipation im Alter. Gesthuysen erzählt, wie sie mit dem Thema in Kontakt kam und erklärt, warum Seniorenpaare sich oft nicht mehr ertragen.

    Stefan Kretzschmar, Ex-Handballprofi
    Er war Botschafter der Handball WM 2019. Kretzschmar sagt, wie er die Leistung der deutschen Mannschaft bewertet, spricht über sein Buch “Hölleluja” und das Thema Meinungsfreiheit.

    Marcel Reif, Journalist
    Er sagt: “Deutschland ist ein Fußballland, alle anderen Sportarten haben ihre Höhen und Tiefen.” Reif erklärt, woran das liegt und warum ihn soziale Netzwerke nicht interessieren.

    Bastian Pastewka, Comedian
    Seit 15 Jahren steht er für die Serie “Pastewka” vor der Kamera. Der Comedian und Schauspieler spricht über die Highlights der neunten Staffel und erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere. Quelle: ZDF