Backtag für die Sternenkinder

    197

    Todendorf (rtn) Nach den beiden letzten erfolgreichen Spenden Backtagen der Freiwilligen Feuerwehr Todendorf und der Bäckerei Muchow startet am 24.11.2019 um 11:00 Uhr der dritte Backtag. In diesem Jahr wird der Backtag von Fabian Harloff unterstützt. Die Spenden sind für die Sternenkinder bestimmt.

    Die Erwachsenen kennen Fabian Harloff aus der Vorabendserie “Notruf Hafenkante”. Die Kinder werden Fabian Harloff eher an der Stimme erkennen. Er ist die Synchronstimme von Bob der Baumeister. „Ich freue mich ganz persönlich auf Herrn Harloff, da er auch bei den „Drei Fragezeichen“ Hörspielen mitgewirkt hat.“ sagt der Wehrführer Marc Strangmeyer.

    Fabian Harloff wird mit den Kindern backen und wenn die Kekse im Ofen sind wird er den wartenden Kindern etwas vorlesen. Die Spenden werden in diesem Jahr zu Gunsten von Sternenkindern gehen. Die wichtige Arbeit für Eltern und Geschwister von Sternenkindern wollen wir unterstützen. Die Kinder können zum Backtag direkt in der Backstube von Familie Muchow in Todendorf angemeldet werden.

    “Der Erste Backdurchgang startet um 11:00 Uhr. Fabian Harloff wird in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr diesen Tag unterstützen. Alle Speisen und Getränke die an diesem Tag ausgegeben werden wurden gespendet. Diese werden am Backtag gegen eine Spende abgegeben. Wir werden einen kleinen Weihnachtsmarkt organisieren um auch für die Erwachsenen etwas attraktives bieten zu können. Hier sind auch Sachspenden herzlich Willkommen”, sagte Wehrführer Marc Strangmeyer

    Mehr Bilder