Bamf-Krise war Thema bei Lanz im ZDF

    30

    (rtn) Bei Lanz im ZDF waren Boris Pistorius, Dr. Nahlah Saimeh, Prof. Ingo Fietze  und Stefan Aust in der Sendung zu Gast.

    Boris Pistorius, Politiker
    Seit 2013 ist er Minister für Inneres und Sport in Niedersachsen. In Bezug auf die Bamf-Krise sagt Pistorius: “Mich überrascht diese Überraschung, die einige jetzt vorheucheln.”

    Stefan Aust, Journalist
    Er sagt zur Bamf-Krise: “Die Politiker haben flächendeckend sich selbst und dieses Land belogen.” Aust erklärt, wer für die Krise verantwortlich ist und äußert sich zur Innenministerkonferenz.

    Dr. Nahlah Saimeh, Psychiaterin
    Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich mit Terroristen, Mördern und Sexualstraftätern. In der Sendung erzählt Saimeh von ihrer Arbeit als forensische Psychiaterin.

    Prof. Ingo Fietze, Schlafmediziner
    Rund 80 Prozent aller deutschen Arbeitnehmer leiden an Schlafstörungen. In seinem Buch “Die übermüdete Gesellschaft“ erläutert Prof. Fietze, wie Schlafmangel uns krank macht. Quelle: ZDF