Bargteheide: Feueralarm im Supermarkt

    22

    (rtn) Brennende Tannenbäume und brennendes Papier an der rückwärtigen Fassade eines Supermarktes an der Alten Landstrasse haben am Sonntagabend einen größeren Einsatz für die FF Bargteheide ausgelöst.

    Wegen der zunächst unklaren Lage und des sichtbaren Feuerscheins gab es für die FF Bargteheide Vollalarm. Der Brand hatte bereits eine kleine Ecke im hinteren Teil des Gebäudes erfasst.  Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute das Papier und die drei brennenden Tannenbäume ab. Dann überprüften sie mit der Wärmebildkamera den Dachbereich und löschten weitere Brandnester ab. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

     

    Im Einsatz waren: FF Bargteheide, Rettungsdienst und die Polizei