Bei Lanz: Francine Jordi und Jürgen von der Lippe

    25

    (rtn) Bei Lanz im ZDF sind am Mittwoch Francine Jordi, Jürgen von der Lippe, Markus Feldenkirchen und Armin Laschet in der Sendung zu Gast.

    Francine Jordi, Sängerin
    Seit fast 20 Jahren ist sie als Sängerin erfolgreich. Jordi erzählt von ihrem Karriereweg, erinnert sich an ihre Zeit als Pilotin beim Militär und spricht über ihre Brustkrebserkrankung.

    Jürgen von der Lippe, Entertainer
    Diese Woche erscheint sein erster Roman “Nudel im Wind”. In der Sendung erklärt von der Lippe, wie es zum Roman-Debüt kam und erzählt, worum es inhaltlich in seinem Werk geht.

    Armin Laschet, Politiker
    Im Dezember wurde er als stellvertretender CDU-Vorsitzender wiedergewählt. Laschet sagt, inwiefern er vom Hacker-Skandal betroffen ist und spricht über die aktuelle Situation seiner Partei.

    Markus Feldenkirchen, Journalist
    “Das Jahr 2018 war das turbulenteste in der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung.” Der Journalist sagt, was er 2019 politisch erwartet und wie sich die CDU aktuell verändert. Quelle: ZDF