Bei Lanz: Hardy Krüger jr. und Ehefrau Alice

    1

    (rtn) Anfang des Jahres machte Hardy Krüger jr. seine frühere Alkoholsucht öffentlich. Er und seine Frau erinnern sich in der Sendung bei Lanz an die Zeit der Abhängigkeit und erzählen, wie sie damit umgegangen sind.

    Olaf Sundermeyer, Journalist
    Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit kriminellen Clanstrukturen in Deutschland. Sundermeyer erzählt von seinen Recherchen und erklärt, welche Rolle Rap-Musiker spielen.

    Ben Salomo, Rapper und Autor
    Er kennt sich aus in der deutschen Rap-Szene und hat sie die letzten zehn Jahre mitgeprägt. Der 41-Jährige sagt, warum die Rapszene ihre Werte verraten hat und spricht über sein Buch.

    Bas Kast, Wissenschaftsjournalist
    Er hat sich intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt, entstanden ist das Buch “Der Ernährungskompass”. In der Sendung erklärt Kast, von welchen Lebensmitteln er dringend abrät. Quelle: ZDF