Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel bei Lanz

    30

    (rtn) Seit 2005 sind sie als “Tokio Hotel” erfolgreich. Im April startet ihre “Melancholic Paradise World Tour”. Bill und Tom Kaulitz sprechen über ihre besondere Verbindung und ihren Karriereweg in der Sendung.

    Svenja Schulze, Politikerin
    Seit 2018 ist sie Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit. In der Sendung spricht sie über Klimaziele und äußert sich zum Thema Tempolimit.

    Rainer Hank, Journalist
    Er sagt: “Durch den geplanten Kohleausstieg werden sich unsere Strompreise deutlich verteuern.” Hank erklärt, wie es dazu kommt und äußert sich zur Arbeit der Umweltministerin.

    Martin Schoeller, Fotograf
    In Los Angeles leben 53000 Menschen ohne festen Wohnsitz. Schoeller wollte den Obdachlosen ein Gesicht geben. Er erzählt von seinen Begegnungen und wie über 300 Porträts entstanden stand. Quelle: ZDF