Daniel Pals als Gemeindewehrführer bestätigt

    0

    Wesenberg (rtn) Mit einem eindeutigen Ergebnis haben die Feuerwehrleute der Gemeinde Wesenberg am Freitagabend den amtierenden Gemeindewehrführer wiedergewählt.

    Nach sechs Jahren Amtszeit stand als Kandidat der amtierende Gemeindewehrführer und stellvertretende Amtswehrführer Daniel Pals (43) zur Wahl. Von 41 Stimmen bekam Daniel Pals 40 Stimmen zur Bestätigung seines Amtes.

    Beruflich ist Daniel Pals Leiter einer Rettungswache im Kreis Stormarn und lebt mit Frau und seinen vier Kindern in Groß Wesenberg.

    Auch gewählt wurde der Schriftführer der Gemeinde. Mit Mehrheit wurde Christian Meusel aus Groß Wesenberg gewählt. Der Stellv. Bürgermeister Reinhard Dörge zeigte sich in seiner Ansprache sehr stolz auf seine Feuerwehr. „Ich freue mich, dass die nächsten sechs Jahre wieder in guter Hand sind.“

    ‪Feuerwehren der Gemeinde Wesenberg‬ ‪Groß Wesenberg, Ratzbek und Stubbendorf‬

    Fotos zeigen: Reinhard Dörge Stellv Bürgermeister und Daniel Pals Gemeindewehrführer Wesenberg

    Mehr Bilder