Designer Wolfgang Joop stellt Autobiografie vor

    0

    Hamburg (rtn) “Die einzig mögliche Zeit” ist der Titel der Autobiografie von Wolfgang Joop. Der Designer blickt zurück auf seine einzigartige Laufbahn und erzählt bei Lanz im ZDF warum Potsdam bis heute sein Sehnsuchtsort ist.

    Gerhart Baum, Politiker
    Der FDP-Politiker und Ex-Bundesinnenminister äußert sich zur schwierigen Situation der Liberalen. Und er erläutert, welche Lehren aus dem Erfurter Polit-Beben gezogen werden sollten.

    Claudia Kade, Journalistin
    Die „Welt“-Politikchefin spricht über die Ursachen des Scheiterns der CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer. Und sie analysiert, wer in der Union die größten Chancen hat, sie zu beerben.
    Julia E. Schultz, Bergsteigerin
    Die 40-jährige Bayerin hat die sieben höchsten Berge aller Kontinente erklommen und erreichte zudem den Nord- und Südpol zu Fuß. Sie erzählt von ihren außergewöhnlichsten Touren. Qelle: ZDF

    Mehr Bilder