"Die Schulz Story": Thema bei Lanz im ZDF

    15

    (rtn) Der Journalist Markus Feldenkirchen hat Martin Schulz über ein Jahr begleitet. Gerade erschien sein Buch “Die Schulz Story”. Feldenkirchen erzählt, wie er den Aufstieg und Fall des Politikers erlebt hat.

    Brigitte Zypries, Politikerin
    Nach 15 Jahren wurde sie aus der Bundespolitik verabschiedet. In der Sendung sagt Zypries, warum sie die große politische Bühne verlassen wollte und spricht über ihre Zukunftspläne.

    Frauke Luckwaldt, Autorin
    In ihrem Buch “Ich will selbstbestimmt sterben!” schildert Frauke Luckwaldt die Entscheidung ihres Vaters zum Sterbefasten. Sie erzählt, wie sie als Tochter damit umgegangen ist.

    Felix Jaehn, DJ und Musikproduzent
    Mit 23 Jahren ist er bereits ein Weltstar. Jaehn weiß: “Was wirklich Luxus ist, ist Zeit.” Der DJ spricht über die Schattenseiten seines Jobs und erklärt, wie er mit dem Erfolg umgeht. Quelle: ZDF