Elvis Presley’s TCB Band auf Tour

    40

    (rtn) Gemeinsam mit der legendären “TCB-Band” von Elvis Presley ist Dennis Jale wieder auf großer Europa Tour und gastiert in zahlreichen Städten wie London, Warschau, Birmingham, Dublin und Oslo. Wir waren bei einem exklusiven Konzert im Festspielhaus Bregenz dabei.

    Die legendäre “TCB-Band” begleiteten den “King” Elvis Presley von seinem Comeback in Las Vegas 1969 bis zu seinem letzten Konzert im Juni 1977 bei über 1200 Shows.

    Fast neun Jahre lang waren James Burton (Gitarre), Glenn D. Hardin (Piano) und Ronnie Tutt (Schlagzeug) an der Seite des unsterblichen King of Rock’n’Roll und sind mittlerweile selbst schon lebende Legenden an ihrem Instrumenten. Dieses Mal waren in Bregenz mit dabei: Terry Blackwood & The Imperials, jener stimmgewaltige Chor, mit dem Elvis seine Grammy-prämierten Alben einspielte,brachte die Gospel-Seite des King originalgetreu auf die Bühne. Quelle: Festspielhaus Bregenz

     

    Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Die Original  Band von Elvis Presley TCB-Band mit James Burton (Gitarre), Glen D. Hardin (Piano), Ronnie Tutt (Schlagzeug) und Dennis Jale mit Terry Blackwood & The Imperials und The Monroes