Ex-Topmanager Middelhoff bei Lanz im ZDF

    179

    Hamburg (rtn) Thomas Middelhoff spricht über sein neues Buch „Schuldig“ und die fatalen Folgen von Gier und Hochmut. Ferner bemängelt er das Fehlen einer konstruktiven Fehlerkultur in Wirtschaft und Politik.

    Stefanie Schoeneborn, Journalistin

    Die Massenproteste in Hongkong halten die Welt in Atem. Die ZDF-Ostasien-Korrespondentin erklärt die Hintergründe der Demokratiebewegung und berichtet von den neuesten Entwicklungen.

    Jan-Philipp Sendker, Schriftsteller

    Der Journalist war 1997 in Hongkong als es zurück an China ging. Er erinnert sich an dieses historische Ereignis und erzählt von seiner Liebe zu Burma, über das er eine Trilogie schrieb.

    Käthe Lachmann, Autorin

    20 Jahre lang war sie ein gefeierter Comedy-Star. Doch Panikattacken zwangen sie, ihre Komiker-Karriere zu beenden. Sie erzählt, wie die Angst in ihr wuchs und ihr Leben durcheinander wirbelte. Quelle: ZDF

    Mehr Bilder