Foodwatch-Gründer Thilo Bode bei Lanz

    26

    (rtn) Thilo Bode ist Gründer und Direktor der Verbraucherschutzorganisation “Foodwatch”. Bode sprach bei Lanz im ZDF über die Macht internationaler Konzerne und deren Lobbyarbeit.

    Peter Altmaier, Politiker
    Der amtierende Bundesminister für Wirtschaft und Energie spricht über seinen politischen Werdegang und den Handelskonflikt mit Donald Trump.  

    Tina Hildebrandt, Journalistin
    Seit 20 Jahren berichtet Tina Hildebrandt aus dem politischen Berlin. Sie gibt eine Einschätzung der Lage der Unionsparteien.  

    Sven Hannawald, ehem. Sportler
    Als Skispringer schrieb er Sportgeschichte. Er erzählt über sein Leben nach der Sportkarriere und den lange Weg zum beruflichen und privaten Glück.

    Prof. Matthias R. Lemke, Mediziner
    Der Psychiater und Psychotherapeut erläutert mit welchen mentalen Herausforderungen Profisportler während und nach ihrer Karriere konfrontiert sind.  Quelle: ZDF