Frauengeschichten – Neues Buch von Hubertus Meyer-Burckhardt

    17

    (rtn) Gerade erschien sein Buch “Frauengeschichten”. Bei Lanz in der Sendung erzählt Hubertus Meyer-Burckhardt, was er von starken Frauen gelernt hat und wie ihn seine Mutter und Großmutter geprägt haben.

    Weitere Gäste in der Sendung sind:

    Stephan Weil, Politiker
    Seit 2013 ist er Ministerpräsident von Niedersachsen. In der Sendung spricht Weil über die aktuelle Situation der SPD und äußert sich zur Hartz IV-Debatte.

    Dagmar Rosenfeld, Journalistin
    Sie ist die stellvertretende Chefredakteurin der “Welt”. Rosenfeld ist überzeugt: “Solange es eine GroKo gibt, wird es keine Reform des Hartz IV Systems geben.”

    Jonas Jonasson, Schriftsteller
    Weltweit hat er über 14 Millionen Bücher verkauft. Aktuell ist er mit “Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten” erfolgreich. Jonasson sagt, was er an Angela Merkel schätzt. Quelle: ZDF