Frohe Weihnachten, alles Gute und Gesundheit

    0

    (rtn) So schön ist der Norden. Mit meinen Winterbildern der vergangenen Jahre wünsche  ich allen unseren Lesern, den Kollegen in den Redaktionen und meinen Freunden ein friedvolles Weihnachtsfest und Gesundheit.

    Zur Einstimmung auf die Festtage habe ich Ihnen eine kleine Auswahl meiner schönsten Winterbilder zusammengestellt. Das Winter-Wunderland am Ostseestrand zeigt sich darin mit blauem Himmel und einer ruhigen Ostsee.

    Dazu gab es Kristalle wie Puderzucker in den Bäumen und die denkmalgeschützen Häuser auf dem Graswarder in Heiligenhafen. glänzten in der Wintersonne. Auch in Sierksdorf hatte „Architekt Winter“ Traumbilder am Ostseestrand gezaubert.

    Der Strand lag unter einer hohen Schneedecke versteckt und die Sonne strahlte vom fast wolkenlosen Himmel herab. Dicht verschneit zeigte sich die Sonneninsel Fehmarn im Winter-Traumland Ostseestrand, und im Hamburger Hafen lagen die Schiffe von Eis umhüllt am Kai.

    Mehr Bilder