Geheimagent Jonny English auf Tour

    15

    (rtn) Starkomiker Rowan Atkinson hat am Donnerstag in Hamburg seine neue Agentenkomödie vorgestellt. Johnny English muss im dritten Teil der nach ihm benannten Agentenkomödie die Welt vor Cyber-Terroristen retten.

    Für JOHNNY ENGLISH – MAN LEBT NUR DREIMAL ist das erfolgreiche Team wieder zusammengekommen, das schon Johnny English – Der Spion, der es versiebte und Johnny English 2 – Jetzt erst recht! international zu Publikumserfolgen gemacht hat. Neben Starkomiker Rowan Atkinson, der ein weiteres Mal die Titelrolle spielt, sorgen Drehbuchautor William Davies und die Produzenten Tim Bevan und Eric Fellner von Working Title Films sowie Chris Clark auch bei Johnny Englishs drittem Kino-Abenteuer für actiongeladene Spannung und jede Menge wahnwitzige Missgeschicke.