Germany´s next Topmodel Jana Beller bei Markus Lanz

    23

    Ham,burg (rtn/ub) Vergangene Woche gewann Jana Beller die sechste Staffel der Sendung “Germany´s next Topmodel”. Über 18.000 junge Frauen hatten sich insgesamt um die Teilnahme an der Sendung beworben. Jana gehörte zu den 50 vorausgewählten Mädchen und setzte sich in den 15 Sendungen letztlich als Siegerin durch. Das Leben des 20-jährigen Models wird sich verändern. Eigentlich wollte Jana Betriebswirtschaftslehre studieren, doch nun ist sie erst einmal auf dem Cover des deutschsprachigen Lifestyle-Magazins “Cosmopolitan” zu sehen, sie erhält Werbekampagnen im Wert von 300.000 Euro, sowie ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Bei “Markus Lanz” spricht Jana Beller am 16.06.11 über die harte Zeit während der Sendung und verrät, welche Pläne sie nun hat.

     

    Quelle: ZDF