Gysi, Elton, Hoecker und Khadra Sufi bei Lanz zu Gast

    50

    (rtn) Bei Markus Lanz im ZDF sind am Donnerstag Gregor Gysi, Moderator Elton, Bernhard Hoëcker und Khadra Sufi zu Gast.

    Gregor Gysi, Politiker  
    Vor kurzem erschien seine Autobiografie „Ein Leben ist zu wenig“. Der Siebzigjährige spricht über seine größten Erfolge und Enttäuschungen, und sagt,  warum er nicht loslassen kann.

    Bernhard Hoëcker, Comedian
    Er ist neben Elton Teamkapitän der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“. Er verrät woher sein umfangreiches Allgemeinwissen stammt und mit welchen Tricks er sich Fakten merkt.

    Elton, Moderator  
    Bekanntheit erlangte er als Kompagnon von Stefan Raab. Er sagt, warum er bei Spielen nicht gerne verliert und erklärt, weshalb er mal am New-York-City-Marathon teilgenommen hat.

    Khadra Sufi, Unternehmerin
    die gebürtige Somalierin kam in den 80iger Jahren als Flüchtling nach Deutschland. Sie erzählt, wie ihr der Neustart in der Fremde gelang und in eine unternehmerische Karriere mündete. Quelle: ZDF