Hamburg: DJ BoBo zu Gast im Miniatur Wunderland

    54

    (rtn) Seit der Einweihung des Schweiz-Abschnittes im Miniatur Wunderland vor rund 11 Jahren ist auch der Schweizer Star DJ BoBo Stammgast in der Speicherstadt. Denn dort begeistert er mit seinem Miniatur-Konzert tausende kleine Wunderländer, die zum Teil auch lustige Fanschilder wie “DJ BoBo, ich will ein Kind von Dir” in die Höhe halten.

    Anlässlich seiner neuen “KaleidoLuna”-Tour im kommenden Jahr hat das Miniatur Wunderland nun das beste DJ-BoBo-Fanschild aller Zeiten gesucht. Der Gewinner wurde mit seinem Schild nicht nur im Miniatur-Konzert verewigt, sondern traft DJ Bobo auch persönlich.

    Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Gerrit Braun, DJ Bobo und Frederik Braun, Maik Garbe als Mini Figur mit seinem Gewinnerschild,  Marion Andres und Maik Garbe