Helft Thorsten! Ein Lebensretter braucht Hilfe

    438

    HH/SH (rtn) Tausende Leben hat er gerettet – nun sucht er seinen Lebensretter und braucht dringend Hilfe. Der Hamburger Notarzt Thorsten Salomon ist an Blutkrebs erkrankt. Jetzt haben die Freiwilligen Feuerwehrleute aus Bad Oldesloe zusammen mit dem ASB eine Typisierungsaktion gestartet.Thorsten Salomon (53) aus Hamburg ist seit 25 Jahren Notarzt mit Leib und Seele. Thorsten steht mitten im Leben. Für seine vier  Kinder ist er ein fürsorglicher und liebevoller Papa und genießt die Zeit mit seiner Familie sehr. Doch innerhalb weniger Stunden ändert sich alles. Die Diagnose akute Leukämie stellt alles auf den Kopf. Um zu überleben braucht er dringend einen Stammzellspender. Thorsten war in der Vergangenheit immer für alle da, die Hilfe benötigten. Nun geben seine Familie, Freunde und Kollegen gern etwas zurück und unterstützen ihn in seinem Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Gemeinsam mit der DKMS organisieren sie eine Registrierungsaktion um ihm und anderen Patienten zu helfen. Weitere Informationen auf Facebook: https://www.facebook.com/Helftthorsten
    Thorsten ist Notarzt – aber nun sucht er seinen Lebensretter und braucht dringend Hilfe.

    Werde Stammzellenspender
    Registrierung am Sonnabend, 30.01.2016 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
    Grundschule West – Helene – Stöcker-Straße 2 in Bad Oldesloe

    Spendenkonto
    Empfänger: DKMS SPENDENKONTO
    Bank: Berliner Bank
    BIC: DEUTDEDB110
    IBAN: DE66100708480151231812
    Stichwort: TNS 002