Heute eröffnet der bonprix Pilot Store in Hamburg

    45

    (rtn/ots) Zum exklusiven Opening seines neuen Pilot Stores hattebonprix in die Hamburger Mönckebergstraße eingeladen. Rund 120 Gästen wurde im feierlichen Rahmen das innovative “fashion connect”-Konzept präsentiert.

     

     

    Mitglieder des Otto Group-Vorstandes und Prominente wie Model Franziska Knuppe, Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullman, Ex-GNTM-Teilnehmerin und Influencerin Klaudia Giez sowie Schauspieler und Stylist Manuel Cortez und seine Frau Miyabi Kawai konnten sich vor Ort überzeugen, wie intuitiv und kurzweilig diese neue Art des Shoppens ist. 

    “Über zwei Jahre Konzeptions- und Testphase liegen hinter uns und wir sind sehr stolz und auch aufgeregt, nun den Startschuss für ein neues Shopping-Erlebnis zu geben”, sagt Rien Jansen, Geschäftsführer der bonprix Handelsgesellschaft und zuständig für die Bereiche Einkauf, Marketing und Retail, in seiner Eröffnungsrede. “Wir hoffen und freuen uns darauf, unsere Kundinnen mit unserem neuen Pilot Store zu begeistern.”

    Am 14. Februar 2019, 10 Uhr öffnete der bonprix Pilot Store in der Mönckebergstraße 11 in Hamburg offiziell seine Türen und wartet mit vielen Überraschungsaktionen auf. 

    Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Daniel Füchtenschnierder und Franziska Knuppe, Janin Ullmann, Klaudia Giez, Miyabi Kawai und  Manuel Cortez, Markus Fuchshofer, Rien Jansen