Hollywood-Star Jeff Goldblum bei Lanz

    24

    (rtn) In Filmen wie “Jurassic Park” oder “Independence Day” spielte Schauspieler und Musiker Jeff Goldblum die Hauptrolle. Gerade erschien sein Jazz-Album “The Capitol Studio Sessions”. Der Hollywood-Star erzählt bei Lanz aus seinem Leben.

    Norbert Blüm, Bundesminister a.D.
    Seit 68 Jahren ist Blüm Mitglied der CDU. 16 Jahre war er als Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung tätig. In der Sendung äußert sich der Politiker zum Kampf um den Parteivorsitz.

    Eva Quadbeck, Journalistin
    Sie leitet für die Rheinische Post die Parlamentsredaktion in Berlin. Quadbeck gibt ihre Einschätzung zum Machtkampf in der CDU und sagt, wie sie Kramp-Karrenbauer, Merz und Spahn bewertet.

    Ilka Bessin, Autorin
    Als “Cindy aus Marzahn” begeisterte sie ein Millionenpublikum. In ihrer Biografie “Abgeschminkt” erzählt Bessin, wie sie aufgewachsen ist, spricht über ihr Elternhaus und ihren Karriereweg. Quelle: ZDF